Mittwoch, 10. August 2011

Car-Wash :)

Heyy Leute :)

Heute war wieder ein lustiger Tag und ich muss euch viel erzählen. Naja also es ging damit los das ich heut früh um 6.30 uhr aufgestanden bin und um 7 uhr im stall war. Dort habe ich erstmal die pferde gefüttert und bin mein sattelzeug holen gegangen, dann hab ich Stella geputzt und danach fertig gemacht fürs longieren. Joo dann halt longiert. Als ich damit fertig war kam auch schon meine oma um 8 uhr und wir haben die Ponys gemeinsam auf die Weide gebracht. Danach noch beim Friedhof vorbei und Blumen gegossen. Zu hause bin ich dann schnell mit Amber rausgewesen und dann hab ich meiner oma geholfen einen Baum in ihrem Garten zu killen. :) Es hat auch geklappt nach ca. 30 min. Nun danach haben wir leckerer Lasange zum Mittag gemacht und sie war echt lecker.! Als meine Mom dann um 14 uhr zu hause angekommen ist hat sie was gegessen und wir sind nach Hbs gefahren. Dort habe ich mir 2 Ohrringe schießen lassen. Danach auf zu Kaufland und dann nach Praktiker. Da hat meine Mom so eine coole Brause fürn Gartenschlauch gekauft damit ich am Samstag Stella schön waschen kann :) Nach Praktiker zur Tankstelle und Auto gewaschen. :) Das hab ich gemacht. :D
http://www.youtube.com/watch?v=oX1iabP5_k8
Naja nach  Hause gefahren und dann hab ich mir erstmal eigenes Eis hergestellt. So danach vorn Laptop und heut abend um 7 uhr pferde wieder reingeholt, gefüttert mit der leiben Frau Weiß gequatscht und Wasser zur Koppel gebracht. Daraus wurde aber nichts. Auf der Koppel kein Futter mehr, dann Herrn Bothe angerufen und gefragt ob die Ponys nicht ab morgen in die Plantage bei uns kommen können.? Er so:  'jaja aber guckt mal wegen dem Draht ob nch alles heile ist.'  Naja wir alles gemacht und dann endlich nach Hause und aufs Bett geschmissen. :D
Bye :*** bis morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen