Donnerstag, 4. August 2011

Ein wundervoller Tag ;)

Heyy ;)

Heute war mal wieder ein grandioser Tag mit meiner liebsten Rosi. Wir sind erst gegen Mittag aufgestanden. Naja bis Nachmittags haben wir vorm Laptop und vorm TV gesessen und gechattet und so. Als es dann viertel 4 war haben wir Kaffee getrunken und ich habe Rosi,Franzi und mir meinen berühmten Latte Macchiato zubereitet. Danach sind wir in den Stall gefahren da ja wie jeden Donnerstag Springtraining ist. Rosi und Franzi mussten schnell Odin und Kalif putzen. In dieser Zeit habe ich schon Stella für meine Schwester geputzt, und gesattelt. Als dann alle fertig waren und sind beim abreiten gewesen habe ich mit Sabine und Kerstin den Pacours aufgebaut. Nachdem wir fertig waren haben sie begonnen zu springen und ich habe fleißig Foto's gemacht.


Nach dem Springtraining bin ich mit zu Rosi gefahren. Wir haben geduscht und danach viele Bilder gemacht sowohl mit und ohne Hund. Vorallem haben wir viele Bilder gemacht als wir mit dem Hund draußen waren..:)


Jetzt liegen wir im Bett und bearbeiten die restlichen Foto's von heute. :)
Gute Nacht und Bis morgen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen