Donnerstag, 11. August 2011

Neue Reithosen :)

Hallöchen ihr lieben :)

Heute sind meine neuen Reithosen angekommen. Und natürlich musste ich dann heute auch noch reiten in einer von den 2 Hosen. :) Naja heute früh wieder Pferde auf Koppel gebracht und um 16 uhr schon wieder runtergeholt. Zwischen durch hab ich zu Hause den Teichfilter sauber gemacht und mein Zimmer aufgeräumt und umgeräumt. Jetzt sieht es auf alle Fälle besser aus. :D Als ich dann im Gelände war mit Stella und Amber (Hund) und sie ist nicht vorwärtsgegangen, aber sonst will sie immer die schnellste sein wenn sie allein im Gelände ist. Es war schon lustig. Ich bin auf eine Wiese galoppiert und da war etwas höheres Gras. Aufeinmal galoppiere ich über 2 Rehe die ich aber nicht gesehen hab. Voll Krass, aber den Rehen geht es gut die haben sich nichts getan. :) Als ich dann wieder in Eilenstedt angekommen bin, bin ich mit Amber und Stella zum Backteich und wir sind da durch. :) Weiterhin hab ich heut sehr viel und laut musik gehört. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen