Mittwoch, 3. August 2011

Ich sag ja nur 'Ghostbusters'

Rosi hat bei mir geschlafen und wir haben mal wieder nur scheiße gemacht. Wir sind um halb 11 aufgestanden haben gefrühstückt, dann den Teichfilter sauber gemacht, danach Mittag gegessen und darauf sind wir in die batze gefahren mit unseren Rädern.        
                       
Wir waren viel im Wasser und hatten auf alle Fälle Spaß. Als wir am Nachmittag wieder nach Hause gefahren sind haben wir uns erstmal ins Bett gepackt und Assi-Tv geguckt. Am Abend gegen halb 7 sind Franzi, Rosi und ich dann zur Koppel und haben die Ponys reingeholt. Nebenbei haben Rosi und ich mit Stella, Mingo und Odin noch Birnen gegessen. Als wir dann im Stall ankamen haben wir gleich einen Spruch bekommen. 'Ihr könnt ja mal mit helfen das Stroh abzuladen und zu stapeln.!' Naja wie wir halt sind haben wir geholfen und ich mit kurzer Hose. So kann man sich ja auch schon denken wie meine Arme und Beine danach aussahen. Sie haben gebrannt und waren zerstochen. Und das hatte ich beim duschen zu spüren. Also im gesamten war der Tag nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen