Freitag, 5. August 2011

Und nochmal Springen :)

Huhu,
also der heutige Tag verlief im endeffeckt fast genauso wie der gestrige.Da ich ja bei Rosi geschlafen hab sind wir auch erst heute früh um 3 Uhrins bett gegangen. Naja ok wir sind dann heute früh um halb 11 aufgestanden und haben uns erstmal vorn Tv gepackt mit Laptop. Danach haben wir uns einen schönen Nudelauflauf gemacht. Lecker! Noch vorm essen haqb ich mich ins bett gelegt und geschlafen, weil es mir total scheiße ging. Um 16 uhr sind wir dann nach Eilenstedt zu reiten gefahren. Rosi und ich haben dann mal wieder die Ponys von der Koppel geholt. Heute sind wir wie gestern auch nochmal gesprungen und es war grandios mit Stella. :) Natürlich hab ich Antje meine Kamera in die Hand gedrückt um Bilder zu machen. :)
Als wir dann fertig waren mit springen durften wir noch durch den Backteich reiten. Wir kommen da an und auf einmal flaumt uns da so ein Fritze an so nach dem Motto: 'Ihr könnt mal Herr Bothe sagen, dass ihr hier mal die Pferdeäppel wegmacht, wenn ihr hier schon lang reitet.!' Und dann wollt ich eigentlich raushauen: 'Wenn es sie stört, machen sie es doch selber. Sie Schnösel.!' Der Typ hatte voll den Sockenschuss. Da kann man einfach nichjts mehr zu sagen.!
  
Backteich        

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen