Samstag, 6. August 2011

Happy Birthday Franzi :)

Heute hat meine Schwester Geburtstag. Heute haben wir sie auch mit zwei Freundinnen ins Ferienlager nach Arendsee gebracht. Rosi und ich sind auch mitgefahren und unsere Amber (Hund) war natürlich auch live dabei. Als wir ankamen nach zwei Stunden fahrt haben wir erstmal das Gepäck in ihre Zimmer gebracht und dann sind wir was essen gefahren. Da aber die Mädels schon um halb 3 wieder oben sien mussten, wegen der ganzen Beschrechung und so hatte wir nur eine halbe stunde Zeit zu essen. Naja Essen war bestellt, die Mädels mussten wieder hoch und wir haben dann erstmal unser Essen gegessen. :) Nach dem Essen sind Rosi und ich dann in die batze gegangen und das Wasser war ein Traum. Gerutscht sind wir auch viel und ich hätte mir fats sämtliche Knochen gebrochen. Ich bin auf sonem scheiß algigen stein gelatscht und volle kanone hingeflogen. Rosi hat sich dann einen Crêpe mit Kinderschokolade gekauft und ich mir einen Döner. Danach sind wir auch schon wieder nach Hause gefahren und jetzt bin ich bei Rosi wie fast jeden Tag. :) Natürlich sind wir die ganze Zeit am chatten.
Bye bye, bis morgen :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen