Dienstag, 9. August 2011

Neue Frisur. :)

Ja also heute bin ich um 6 uhr aufgestanden, weil ich eig mein pferd um 7 uhr reiten wollte, da es aber so windig war hab ich mich nochmal hingelegt und bin um 8 uhr aufgestanden. Dann hab ich mit meiner Oma die Pferde auf Koppel gebracht. Als ich wieder zu Hause war hab ich mir erstmal ein heißes Bad gemacht und dabei von meinem Laptop Musik abgespielt. Nach dem Bad bin ich zu meiner oma gegangen und wir haben Mittag gegessen. So gegen um 13 uhr sind wir dann nach Hbs gefahren und ma hat mich zum friseur gebracht. Um 16 urh wurde ich wieder abgeholt und ich liebe diese wunderbare Frau die meine haare geschnitten hat. <3 Naja dann noch im Kaufland gewesen und eingekauft und jetzt zu Hause im Bett liegen und tv'n.

Bye bye :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen